Dienstag, 16. November 2010

4young-gays.de: Unfähige Mods gefährden Sicherheit

Die Pimmelcrew hat von einer glaubhaften Quelle den Hinweis erhalten, dass das unseriöse Schwulenforum 4young-gays.de erneut von Fakern unterwandert wurde.
Dies liegt an vor allem an der Unfähigkeit der neu eingestellten Moderatoren, die Neuanmeldungen nicht genau überprüfen und nicht mit ihren IP-Blacklists abgleichen, sondern vollkommen naiv JEDE Neuanmeldung durchwinken. Ein Schutz vor Pädophilen ist also keineswegs gewährleistet - eine Tatsache, die mit großer Sorge betrachtet werden sollte.




Es wird zwar neben der obligatorischen Registrierungsmail eine Art "Sicherheitscheck" durchgeführt, der sich aber als vollkommen nutzlos erwiesen hat und seriöse Neuuser durch die Nichteinhaltung der dt. Rechtschreibregeln beleidigt!
Generell scheinen die (minderjährigen) Mods nur daran interessiert zu sein, neue User auf plumpe Art und Weise anzumachen: So kümmerte sich ein der Pimmelcrew bekannter 15-Jähriger stundenlang nicht um die Aktivierung eines gerade registrierten Forenmitglieds, weil er mit einem anderen User im Chat über (vermutlich frei erfundene) Intimitäten sprach.

Die Pimmelcrew meint: Lieber den Grips einsetzten, als sich von Verhärtungen im Genitalberreich lenken zu lassen.

1 Kommentar: