Dienstag, 21. September 2010

Pimmelcrew hilft bei Coming Out

Die Pimmelcrew verhalf einem jungen Schwulen (Domi, 14 Jahre) aus dem 4young-gays-Forum zum Coming Out. Wir haben ihn dazu gebracht seiner großen Liebe aus der Schule über ICQ seine Liebe zu gestehen. Der von diesem Geständnis überraschte Verehrte lachte ihn daraufhin aus. Am nächsten Schultag stand er in Abwesenheit des Lehrers auf und verkündete die Neuigkeit der ganzen Klasse. Robi leugnete seine sexuelle Präfernz in keinster Weise. Daraufhin erzählte es Robi seiner Schwester, die wiederum die Mutter informierte. Frau Mama hatte nichts daran auszusetzen und freute sich, dass er sich zu seiner Liebe zu Männers bekannt hatte. Robi hat schon Kontakt zu einem netten Jungen aus der Umgebung geknüpft und die beiden haben sich schon besser kennengelernt.
Die Pimmelcrew hilft gerne Menschen bei alltäglichen Problemen und dieses Beispiel beweist, dass ihre Problemlösungskompetenzen ausgezeichnet sind!

Keine Kommentare:

Kommentar posten